The Art of Data (taod) - Datenanalyse und Visualisierung Big Data, Little Big Data, Smart Data. taod berät, befähigt und betreut Fachabteilungen, um Datenanalyse in Ihrem Geschäftsmodell zum Entscheidungsfaktor zu machen. Weil wir der Überzeugung sind, dass datengetriebenene Unternehmensführung dann am erfolgreichsten ist, wenn Sie auch in den Fachabteilungen verstanden und angewendet werden kann. Dazu setzen wir auf einen neuartigen Ansatz, der sich von standardisierten Modellen IT-zentrierter BI-Dienstleister abgrenzt und in iterativen Prozessen folgende Prämissen erfüllt: - agiles Projektvorgehen mit flexiblen Workflows - Einsatz von wissenschaftlichen Standards und modernen Technologien - schnelle und unmittelbare Ergebnisse - stetige Kommunikation zwischen Team und Kunden Der taod Beratungsansatz umfasst Strategy, Architecture, Science und Visualisierung, um passgenaue Kundenlösungen zusammenzustellen.

HQ

taod Consulting GmbH