Bei undpaul lieben wir anspruchsvolle Webprojekte und arbeiten leidenschaftlich für den Erfolg unserer Kunden.

Wir waren als reine Drupal-Agentur eine der ersten in Deutschland. Wegen Drupals großen Stärken im Bereich Content-Management und Publishing sind wir zu Spezialisten im Bereich Publishing-Plattformen und Content-Marketing geworden. Viele unserer Kunden sind Verlage und andere Publisher. Wir sind der ideale Partner für große und komplexe Projekte und setzen unseren Fokus auf kundenorientierte und lösungsorientierte Kommunikation.

Und der Gewinner ist...

50.000+ EUR

Awards:

Philosophie

undpaul hat sich als Drupal-Agentur seit der Gründung im Jahr 2010 auf ambitionierte Projekte spezialisiert. Maßgeschneiderte Lösungen für Web-Content-Management, Publishing-Plattformen, Content-Marketing-Plattformen und andere anspruchsvolle Aufgaben sind unsere Leidenschaft. Unsere Projekte sprechen für sich. Uns ist wichtig, die vielen großartigen Entwicklungen der Drupal-Community nicht nur zu nehmen, sondern auch viel zurückzugeben. Hier eine Liste unserer Contributions in Form von Modulen, Sponsoring oder Event-Organisation. Weitere Beispiele finden sich auf unserer Profilseite auf drupal.org

Referenzen

Die NürnbergMesse zählt zu den größten Messegesellschaften der Welt und richtet jährlich viele nationale sowie internationale Fachmessen und Kongresse aus.

Auf der Webseite informiert das Unternehmen zu Themen rund um die eigenen Veranstaltungen und Locations. Zusätzlich blickt der Magazin-Bereich hinter die Kulissen der Messe und behandelt übergreifende Trends & Innovationen der Branche.

Das Börsenblatt ist die größte Fachzeitschrift der Buchbranche und informiert wöchentlich über Neuigkeiten auf dem Buchmarkt. Zu der Zielgruppe gehören vor allem Beschäftigte im Buchhandel, in Verlagen und Bibliotheken sowie Autor*innen, Journalist*innen und andere Kulturschaffende.

Das digitale Branchenportal boersenblatt.net erweitert die Printausgaben und treibt den digitalen Wandel der 1834 gegründeten Publikation voran.

Als das meistgelesene Kundenmagazin im deutschen Buchhandel erreicht das Buchjournal über eine Million Literaturbegeisterte und berichtet über Autor*innen und Neuerscheinungen der Buchbranche. In Deutschland, Österreich sowie der Schweiz ist das Magazin kostenlos in Buchhandlungen erhältlich.

BNP Paribas Real Estate ist ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister, der seinen Kunden umfassende Leistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus bietet. Das Unternehmen ist in 32 Ländern präsent und liefert mit rund 5.400 Mitarbeitern an eigenen Standorten sowie mit Allianzpartnern lokalen Service.

Outdoor ist mehr. Erfahrungen, die uns vereinen. Erlebnisse, die bleiben. OutDoor Society ist für alle, die einen Teil ihres Glücks Draußen finden. Egal, ob beim Gassi oder Klettersteig gehen. Outdoor Society ist aber auch für die, die ihren ganz persönlichen Outdoor-Moment noch nicht hatten. Deshalb wurde pünktlich zur neuen Messe OutDoor by ISPO 2019 die Plattform OutDoor Society gelauncht.

Guter Rat ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift zu Themen rund um Finanzen & Steuern, Versicherungen & Recht, Wohnen sowie Mobilität. Aktuell ist die Zeitschrift eine der wichtigsten Wirtschaftspublikationen in Deutschland mit monatlich über einer Million erreichter Kontakte.

Guter Rat war bereits in der ehemaligen DDR eine der bekanntesten Zeitschriften - das erste Magazin erschien 1945 in der sowjetischen Besatzungszone.

Die Zeitschrift SUPERillu wurde 1990 speziell für den ostdeutschen Markt gegründet und entwickelte sich dort zur reichweitenstärksten Publikation. Auch nach der Wiedervereinigung nimmt sie eine wichtige Rolle im deutschen Zeitschriftenmarkt ein. Dabei enthält die SUPERillu nicht nur heimatnahe Themen, im Laufe der Jahre wandelte sich das Blatt zu einer inhaltlich breit aufgestellten Familienzeitschrift.

mylife

mylife gehört zu den führenden Portalen in Deutschland rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung.

Auf der Plattform findet man zahlreiche detaillierte Publikationen und informative Artikel aus den Bereichen Familie, Gesundheit, Fitness, Balance und Ernährung, die mit viel Liebe zum Detail von der mylife-Redaktion veröffentlicht werden. Spannende Interviews und wegweisende Trends runden das Angebot ab und halten die Besucher stets auf dem Laufenden.

Drupal Splash Award
Verlage/Medien (Nominiert)