Bau, Immobilien, Architektur

Bundespräsident besucht Rukapol im Rahmen des Gewerkschaftstages

Frischblut

Das Familienunternehmen Rukapol überzeugte im Rahmen des Gewerkschaftstages einmal mehr mit seinen hohen Sicherheitsfeatures im Bereich der Qualitätssicherheitsschuhe. Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, ein leidenschaftlicher Wanderer, besuchte den Stand des traditionsreichen Unternehmens und zeigte sich vom neu präsentierten Schuh SEAMEX sehr angetan. Dem Slogan „Perfekte Passform macht glücklich“, konnte er nur zustimmen, denn aufgrund seiner Wandererfahrung weiß er, dass ein perfektes Schuhwerk oft das Maß aller Dinge ist.

855 Aufrufe • 349 Wörter • 2.186 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24971

• Frischblut
  • Adalbert-Stifter-Platz 2
  • 4020 Linz, Österreich
  • Tel.-Nr.: +436763716178

• Frischblut hat sich als Full-Service Werbeagentur in Linz einen guten Namen gemacht. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Themen von der Foldergestaltung, über Webprojekte bis hin zur PR-Betreuung. Seit 2006 trägt die ehemalige Agentur „human ad“ den Namen „frischblut“. Mit nationalen und internationalen Kunden besticht die Werbeagentur durch Kretivlösungen und Querdenken.

zum Newsroom