Bau, Immobilien, Architektur

Der Verband Fenster + Fassade rät: So macht man mit sicheren Fenstern und Türen Einbrechern das Leben schwer

F. R. Hauk Stahl- und Leichtmetallbau GmbH

Berlin. Einbrecher haben heutzutage immer Saison. Lange vorbei sind die Zeiten, als sie nur im Schutz der Dunkelheit aktiv wurden. „Umso mehr gilt es heute, zu jeder Tageszeit für Sicherheit im Eigenheim zu sorgen. Und das geht nicht nur bei geschlossenen Fenstern, sondern auch dann, wenn zum Beispiel gelüftet wird“, so der Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade (VFF), Frank Lange. Für den stets passenden Einbruchschutz haben die Verbandsmitglieder deshalb diverse sichere Fenster im Programm. So auch F. R. Hauk Stahl- und Leichtmetallbau, Berlin oder Hauk Metallbau und Sicherheitstechnik Nauen-HVL

444 Aufrufe • 416 Wörter • 2.555 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36046

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• F. R. Hauk Stahl- und Leichtmetallbau GmbH
  • Nithackstrasse 6
  • 10585 Berlin, Deutschland

• Seit über 125 Jahren steht unser Unternehmen für innovative und zuverlässige Lösungen im Stahl- und Leichtmetallbau. Vor allem die Sicherheitstechnik aus unserem Hause ist weltweit gefragt und wurde beispielsweise in über 200 Auslandsbauvorhaben eingesetzt. Für den Schutz öffentlicher Gebäude in modernster Architektur, wie auch für die behagliche Atmosphäre im privaten Zuhause.

zum Newsroom