Deutsche Annington Immobilien SE

Deutsche Annington: Neue Geschäftsführer in den Regionen Ruhrgebiet und Rhein-Main

04. März 2014, 16:16

Bochum, 3. März 2014. Die Deutsche Annington Immobilien Gruppe, mit Sitz in Bochum, hat drei neue Geschäftsführer: Arnd Fittkau (40) verantwortet seit Beginn des Jahres die Bestände im Ruhrgebiet mit 70.000 Wohnungen. Zuvor war Fittkau Generalbevollmächtigter des Bereichs Services.

Seit Januar 2014 sind Mario Stamerra (34) und Tanja Kilger (44) als Geschäftsführer für die 43.000 Wohnungen der Deutschen Annington in der Rhein-Main-Region verantwortlich. Stamerra ist seit Juli 2010 bei der Deutschen Annington als bundesweiter Verkaufsleiter tätig und verantwortete bisher den Verkauf von rund 27.000 Wohnungen. Neben Stamerra wurde Tanja Kilger in die Geschäftsführung der Deutschen Annington berufen. Kilger war vor ihrem Wechsel als Leiterin Portfolio- und Assetmanagement bei der METRO Properties Holding GmbH tätig.

Die drei Geschäftsführer berichten an Vorstandsmitglied Klaus Freiberg (50). Mit den Berufungen schließt die Deutsche Annington Immobilien SE die Regionalisierung des Asset- und Propertymanagements ab.

Foto: Mario Stamerra, Geschäftsführer Rhein-Main

Über die Deutsche Annington

Die Deutsche Annington Immobilien Gruppe gehört mit circa 175.250 eigenen und 30.000 für Dritte verwalteten Wohnungen sowie rund 2.930 Mitarbeitern (Stand: 31.12.2013) zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. Die Deutsche Annington ist deutschlandweit an rund 550 Standorten präsent und bietet kundenorientierte Serviceleistungen.

Ansprechpartner:
Deutsche Annington Immobilien SE