Bau, Immobilien, Architektur

Dreidimensionales Holzdesign in akustischer Qualität: Schallreduzierende Vollholzprofile für die Innenraumgestaltung

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Mit dem variablen Design der neuen Profilen PINUMONT zeigt Holz eine ausdrucksvolle Ästhetik. Die innovative Produktidee entfaltet eine formgebende Wirkung sowohl in der Fläche als auch in der Tiefe. Durch eine dreidimensionale Gestaltung entsteht eine prägnante Optik, die den Profilen aus Sibirischer Lärche einen besonderen Effekt verleiht. Zudem ist in der Neuheit von MOCOPINUS eine gestalterische Vielfalt und einfache Realisation in einem universellen System vereint.

499 Aufrufe • 877 Wörter • 5.891 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37384

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom