ZEBAU GmbH

Effiziente Gebäude 2016 - 8. Norddeutsche Passivhauskonferenz

27. Mai 2016, 11:28

Unter dem Titel „Effiziente Gebäude 2016“ findet am Donnerstag, den 29. September 2016 in Kiel die 8. Norddeutsche Passivhauskonferenz statt. Als führende Regionaltagung rund um hochenergieeffiziente Gebäude hat sich die Idee der Norddeutschen Passivhauskonferenz seit 2009 zum alljährlichen Anziehungspunkt für über 250 Besucher und 20 Aussteller aus Deutschland und Nordeuropa entwickelt. Damit bildet sie das geeignete Forum für Politik, Verwaltung, Industrie, Planer und Wohnungswirtschaft ab.
Der Einsatz erneuerbarer Energien, ein minimaler Energiebedarf im Neubau und vor allem eine deutliche Energiebedarfsreduktion im Gebäudebestand sind zentrale Themen beim Weg auf einen klimaneutralen Gebäudebereich. Energieeffizientes Bauen wird in der Politik weiterhin unter vielerlei Aspekten diskutiert. Relevante Effizienzmaßnahmen im Neubau und bei Modernisierungen wie auch die verschiedenen effizienten Gebäudestandards von Aktiv- und Passivhäusern über Effizienzhäuser Plus bis hin zu Zero Emission-Häusern spielen in der Energie- und Wärmewende eine tragende Rolle.
Nutzen Sie die Gelegenheit und zeigen Sie Norddeutschland Ihr Engagement im Bereich des energieeffizienten Bauens! Die Fachkonferenz „Effiziente Gebäude 2016 – 8. Norddeutsche Passivhauskonferenz“ am 29. September 2016 bietet den Akteuren der Branche eine Plattform, um sich über neueste Trends, Projektentwicklungen und Innovationen zu informieren, Erfahrungen auszutauschen und eine nachhaltige Entwicklung im Gebäudebereich voranzutreiben.

Effiziente Gebäude 2016 - 8. Norddeutsche Passivhauskonferenz

Datum: 29. September 2016, 9:00 – 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: ATLANTIC Hotel Kiel, Raiffeisenstraße 2, 24103 Kiel

Die 8. Norddeutsche Passivhauskonferenz - Effiziente Gebäude 2016 bietet Ihnen die Möglichkeit, sich als Aussteller und Sponsor zu präsentieren und neue Kundenkontakte zu knüpfen. Wenn Sie daran Interesse haben, sprechen Sie uns gerne an.

Weitere Infos zum Programm und Anmeldung auf http://zebau.de/veranstaltungen/effiziente-gebaeude-2016-8-norddeutsche…

Frühbuchertarif* pro Person: € 119,-
* Anmeldung und Zahlungseingang bis zum 31. Juli 2016

Teilnahmebeitrag pro Person: € 149,-

Studierende pro Person: € 75,-
Bitte bringen Sie einen Nachweis für einen ermäßigten Eintritt zur Veranstaltung mit.