Bau, Immobilien, Architektur

Ein Härter, der für nahezu alles geeignet ist - CROMA LACKE bietet eine Anwendungslösung für vielfältige Einsatzbereiche.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Den passenden Härter ohne großen Zeitaufwand zu finden entscheidet mit über wirtschaftliche Fertigungsprozesse. Doch auch die schnelle Verfügbarkeit geeigneter Produkte beeinflusst einen effizienten Produktionsablauf. Im schlimmsten Fall ist es sogar möglich, dass durch einen benötigten Härter, der nicht am Lager ist, ein Produktionsstillstand entsteht.

768 Aufrufe • 517 Wörter • 3.518 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38335

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom