Bau, Immobilien, Architektur

Eine Limited Edition zum Jubiläum - LDM lanciert die LUNALED als Sonderedition in Bronze

PR LDM - c/o Convensis GmbH

Mit der Vision gegründet, Leuchtsysteme für unterschiedlichste Beleuchtungsansprüche zu kreieren, blickt die Licht Design Manufaktur (LDM) inzwischen auf eine 30-jährige Historie zurück. 1991 mit Halogenleuchten gestartet, sind die Pforzheimer Licht-Experten heute zu LED-Spezialisten avanciert und zeigen, dass eine zeitlose Formensprache nie aus der Mode kommt. Die Konzentration auf das Wesentliche hat sich längst als Designleitspruch in der LDM-DNA manifestiert, und so entstehen in der kleinen Werkstatt an der Enz Kollektionen, die von ihrem puristischen Stil leben und sich perfekt in jedes Interieur integrieren lassen. Zum Jubiläum durfte es jetzt extravaganter werden: LDM lanciert die LUNALED Grande in einem edlen Bronze-Ton.

350 Aufrufe • 377 Wörter • 2.359 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39719

• PR LDM - c/o Convensis GmbH
  • Friedrichstraße 23b
  • 70174 Stuttgart, Deutschland

• Die LDM GmbH ist eine Leuchten-Manufaktur, die für höchste Qualität und klare Strukturen steht. Dies findet sich nicht zuletzt auch in der Unternehmensphilosophie wieder. Der Spezialist für LED-Technik produziert seit 30 Jahren in Pforzheim Leuchten „Made in Germany“, die u.a. bereits mit dem Red Dot-Award ausgezeichnet wurden.

zum Newsroom