Bau, Immobilien, Architektur

Eine optische Einheit für Fassade und Terrasse: Parallelogramm-Profil mit Struktur

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Wie kaum eine andere Profilform verleiht das Parallelogramm Fassaden eine moderne und stilvolle Optik. Dieses edle Design wurde bisher von MOCOPINUS nur für die Fassadenverkleidung angeboten. Jetzt kann das gleiche Profil auch für Terrassen eingesetzt werden. Der Innovationsführer im Hobelwarenbereich hat mit einem universell einsetzbaren Profil sein Sortiment ergänzt. Erstmals ist eine gleichförmige Verlegung für die Fassade und den Outdoorbereich möglich. Damit entsteht aus zwei Elementen eine optische Einheit. Unter vielen anderen Innovationen wurde diese Neuheit auf der BAU 2019 in München präsentiert.

663 Aufrufe • 509 Wörter • 3.461 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/34668

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom