Bau, Immobilien, Architektur

Innovation für den Objektbau mit sicherem Brandschutz: Schwer entflammbare Vollholzprofile für innen und außen

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

In der zukunftsweisenden Konzeption einer nachhaltigen Architektur gewinnt insbesondere der Werkstoff Holz auch für den Objektbau zunehmend an Bedeutung. Jedoch stellt der Einsatz von Holzbauteilen für Bauobjekte von Gewerbe, Industrie, Verwaltung und öffentliche Bauten, wie Kindergärten, Sport- und Freizeiteinrichtungen höchste Anforderungen an schwer entflammbare Eigenschaften.

260 Aufrufe • 421 Wörter • 2.939 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38962

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom