Bau, Immobilien, Architektur

Interview: Investoren und Bauträger bringen sich auf dem Markt für Hotelimmobilien in Position

Goldwasser Immobilien GmbH

Freiburg, 16.06.2020: Die Corona-Krise hat umfassende Auswirkungen auf das Leben von uns allen. Auch die Immobilienbranche bleibt von diesen Auswirkungen nicht verschont. Ein Wirtschaftszweig, den es besonders hart getroffen hat, ist der Tourismus, der quasi über Nacht komplett lahmgelegt wurde. Dies hat schwerwiegende Konsequenzen für die vom Tourismus abhängigen Unternehmen und somit auch für die Preise für diese Art der Immobilien. Folgend ein Interview mit Diplom-Volkswirt Michael Weidner zu diesem Thema. Weidner ist einer der Geschäftsführer der Goldwasser Immobilien GmbH, einer Fachmakler- und Beratungsfirma für Hotelimmobilien.

597 Aufrufe • 454 Wörter • 2.891 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37440

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Goldwasser Immobilien GmbH
  • Rennweg 28
  • 79106 Freiburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 (0) 761 429 924 71

• Die Goldwasser Immobilien GmbH ist ein deutschlandweit tätiger Fachmakler und Beratungsfirma für die Hotellerie mit Sitz in Süddeutschland. Zu ihrem Kerngeschäft gehört die Betreibersuche, der Verkauf von Hotelimmobilien, die enge Begleitung von Hotelneubauprojekten mit Machbarkeitsstudien und Analysen, Investorenberatung sowie die Rechtsberatung bei aller Art von Hotelimmobilientransaktionen.

zum Newsroom