Agentur Markenguthaben Wilhelm Brandt

Isaria eröffnet Niederlassung in Stuttgart

20. Juli 2021, 08:29

Stuttgart, 20. Juli 2021 Die Isaria Projektentwicklung startet mit einer Niederlassung in Stuttgart. Die Räumlichkeiten befinden sich im Stuttgarter Rosensteinviertel in der Rümelinstraße 38.

Isaria eröffnet Niederlassung in Stuttgart

David Christmann, Sprecher der Isaria Geschäftsführung sagt: „Wir bauen unsere Aktivitäten im Süden Deutschlands weiter aus und kaufen dort schon seit einiger Zeit Grundstücke für Projektentwicklungen an“. Mit der neuen Niederlassung wolle man sowohl ein Bekenntnis zum Standort Stuttgart und Umgebung abgeben, als auch die Projektentwicklungen vor Ort besser betreuen.

Künftig steuern 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von dort Projektentwicklungen mit einer Grundstücksfläche von rund 75.800 m². Dazu zählen unter anderem die Entwicklung des gemischt genutzten Quartiers Rosenstein Mitte und des Areals des ehemaligen UFA Palasts. Die Isaria Niederlassung in Stuttgart wurde in den letzten drei Jahren durch Matthias Rieker aufgebaut, der sie nun auch leitet.