Ummen Communications GmbH

JAAS Gruppe wächst und erweitert den Bereich Project Development

18. November 2021, 15:32

Berlin, 18. November 2021: Der Berliner Projektentwickler und Immobilieninvestor JAAS hat das Projektmanagement-Team zum 1. November 2021 mit Julius Siekora (31) verstärkt. Bereits seit Oktober 2021 ist Selina Ritta (23) als Trainee Teil des Teams. Mit dem Personalzuwachs stellt sich JAAS für die steigende Anzahl laufender Projekte auf und setzt das Unternehmenswachstum dynamisch fort.

Richard Jensch, geschäftsführender Gesellschafter von JAAS: „Trotz des weiterhin herausfordernden Marktumfeldes bauen wir unsere Projekt-Pipeline kontinuierlich aus. Für das Jahr 2022, in dem wir zugleich unser 10-jähriges Jubiläum feiern, sind bereits einige spannende Projektentwicklungen geplant und wir prüfen laufend weitere Standortpotenziale. Um diesem dynamischen Wachstum gerecht zu werden, entwickeln wir unser Team kontinuierlich weiter und sichern so die herausragende Qualität unserer Projektentwicklungen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit mit Julius Siekora und Selina Ritta – in dem Wachsen unseres Teams sehen wir zugleich die Chance, neue Impulse in unser unternehmerisches Handeln aufzunehmen.“

Julius Siekora: „Ich erlebe JAAS als ein junges, dynamisches Unternehmen, das Innovation und Expertise harmonisch zu verbinden weiß. Die stetig wachsende Anzahl an Projekten bietet spannende Herausforderungen und viel gestalterisches Potenzial. Ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung von JAAS zu begleiten und meine Erfahrungen gewinnbringend für das Unternehmen einzusetzen.“

Julius Siekora besitzt jahrelange Erfahrung im Projektmanagement, zuletzt war er für die BIG Städtebau GmbH und Lahmeyer Deutschland GmbH am Standort Berlin tätig. Hier betreute er verschiedene Stadtumbau- bzw. Stadtentwicklungsprojekte und übernahm Projektsteuerungsaufgaben für die Tegel Projekt GmbH bei der Umnutzung des ehemaligen Flughafens Tegel (TXL). Bei der JAAS Gruppe wird er die Leitung verschiedener Projekte übernehmen und die Geschäftsführung bei der progressiven Unternehmensentwicklung unterstützen.

Selina Ritta absolviert zurzeit ein duales Studium der Immobilienwirtschaft. Bei JAAS unterstützt sie im operativen Tagesgeschäft und wird sukzessive in verschiedene Tätigkeitsfelder des Unternehmens eingebunden. Durch vorherige Beschäftigungen in der Immobilienbranche sammelte sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Business Development.

Über JAAS

JAAS ist ein unabhängiger, inhabergeführter Projektentwickler, Immobilieninvestor, Bestandshalter und Vermarkter von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Sitz in Berlin. Gegründet 2012, wird JAAS von den Geschäftsführern Marc Albeck, Richard Jensch und Alexander Scheinin partnerschaftlich geführt. Der Fokus der Unternehmensgruppe liegt auf der Entwicklung attraktiver Wohnimmobilien sowie moderner Gewerbe- und Büroimmobilien. Seit der Gründung wurde ein Projektvolumen von über 120 Mio. Euro realisiert. Die Beteiligung an innovativen Start-ups ist ein weiterer Geschäftszweig.

www.jaas.de

Ummen Communications GmbH