JatiProducts

JatiProducts mit Schaum gegen Schimmel

27. April 2010, 12:25

Schimmel in Hohlräumen oder in der Dämmschicht unter dem Estrich - was tun, wenn herkömmliche Sanierungsmaßnahmen nicht möglich oder zu teuer sind? Jati-2K-DesinfektionsSchaum, unter diesem Namen möchte JatiProducts einen biozid wirkenden Schaum mit breitem Wirkungsspektrum vorstellen. Sicher werden Schimmelpilze, Bakterien und coliforme Keime abgetötet. Durch die Anwendung des Jati-2K-DesinfektionsSchaums eröffnen sich neue Sanierungsmöglichkeiten, die deutliche Kosteneinsparungen ermöglichen.

Einsatz bei Keimbelastung in:
- Randfugen
- Ständerwerken im Bodenbereich nach Feuchteschäden
- Dämmungen in Geschossdecken
- Hohlräumen unter Schwingböden oder Konterlattungen
- Installationsschächten ohne Rückbaumöglichkeit

Weitere Einsatzbereiche:
- begrenzte Wasserschäden in Geschossdecken oder auf Bodenplatten
- muffige Gerüche nach der Trocknung

Mit dem neuen Jati-2K-DesinfektionsSchaum möchte JatiProducts einen alternativen Bearbeitungsansatz für die Situationen bieten, in denen andere Sanierungsmöglichkeiten aus unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage kommen und die vorhandenen Probleme deshalb oft nur ungenügend behoben werden können.

Weitere Informationen zur Anwendung des Produktes sowie Referenzen finden Sie unter: www.JatiProducts.de/spe/desinfektionsschaum.html.

Sanierungsfachbetriebe können dieses Produkt einschließlich der benötigten Applikationsgeräte ab sofort über JatiProducts beziehen.

JatiProducts
Kreuzberg 4
59969 Hallenberg
Tel: 02984-93493-0
Fax: 02984-93493-29
Email: @email
www.jatiproducts.de

JatiProducts bietet eine umfassende Produktpalette zur Bekämpfung von Schimmelpilzbefall in Innenräumen auf Basis von Wasserstoffperoxid mit stabilisierenden Fruchtsäuren an. Mit Jati-Schimmelpilz-Entferner, Jati-Sporen-Vernichter, Jati-EstrichDämm-Desinfektion und Jati-2K-DesinfektionsSchaum findet man bei JatiProducts hochwirksame Produkte gegen Schimmelpilze, Sporen und Bakterien auf Oberflächen, in der Raumluft, in Dämmschichten unterhalb des Estrichs sowie in Hohlräumen. JatiProducts ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.