Lindner Group

Lindner Lunar - Einmalig lebendig

05. Juni 2012, 16:46

Die Metalldecke mit Hochglanzoberfläche und 3D-Effekt von Lindner Group. Durch die neue Oberflächenlinie Lindner Lunar hebt die Lindner Group das Design von Metalldecken auf ein höheres Niveau. Alternativ zu einer Decke mit ebener Oberflächenstruktur greift Lindner die aktuelle Tendenz zu dreidimensionalen Strukturen mit hochglänzenden Oberflächen auf.

Erst kürzlich wurde in dem Einkaufszentrum Tsvetnoy Central Market eine Metalldecke aus gehämmertem, hochglanzpoliertem Edelstahl verbaut, die bereits mit den Auszeichnungen „EuroShop RetailDesign Award 2012“ und „Best Interior Design Award 2011“ geehrt wurde und damit offiziell zu den besten Einkaufszentren der Welt zählt. Die Broschüre „Einmalig lebendig – Lindner Lunar“ vermittelt in eindrucksvollen Bildern einen Überblick über die neuen Möglichkeiten in der kreativen Oberflächengestaltung von Decken.

Einen dreidimensionalen Charakter erlangen diese Hochglanzoberflächen beispielsweise durch die Mattierung einzelner Felder oder mit speziellen Streuperforationen. Die Kombination von unterschiedlichen Formen und Abmessungen der Prägung und Lochung erzielt lebendige Effekte und zukunftsweisende Optiken.

Lindner Lunar Deckenplatten überzeugen somit sowohl durch ihre Hochwertigkeit und große Flexibilität als auch durch die hohe Variabilität im Design. Deckenplatten ausgestattet mit ausgefeilten Lichtlösungen aus dem Hause Lindner runden das Gesamtpaket im Bereich Decke perfekt ab.

Mehr Informationen zu Lindner Deckensystemen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.lindner-group.com.