AUDI AG

Livestream aus Istanbul: Audi Urban Future Award 2012

17. Oktober 2012, 11:13

Die Zukunft von Mobilität in São Paulo, Mumbai, Istanbul, Boston/Washington und dem Pearl River Delta. Fünf namenhafte Architekturbüros präsentieren. Start Livestream: Donnerstag, 18. Oktober, 14.30 Uhr

So könnten Menschen im Jahr 2030 mobil sein: Fünft Architekten-Teams präsentieren Chancen und Lösungen für ihre Heimatregionen – ohne Ausnahme Megacities, in denen Mobilität bereits heute eine echte Herausforderung ist. Seien Sie live dabei, wenn diese Zukunftsvisionen beim Audi Urban Future Award 2012 in Istanbul erstmals öffentlich gezeigt werden.

Live ab Donnerstag, 18. Oktober, 14.30 Uhr, unter:

Die Architekten:
CRIT (Mumbai, Indien), Höweler + Yoon Architecture (Boston/Washington, USA), NODE Architecture & Urbanism (Pearl River Delta, China), Superpool (Istanbul, Türkei) und Urban-Think Tank (São Paulo, Brasilien).

Video-on-Demand und Download:
Die Verleihung des Award 2012 am Donnerstagabend, 18. Oktober, in Istanbul übertragen wir zwar nicht live, die Aufzeichnung (Video-on-Demand) finden Sie aber ab Freitagmorgen – genauso wie die Präsentationen der Architekten-Teams – unter: http://www.audi-urban-future-initiative.com