Raumschiff GmbH

Mehr Raum für kreative Designideen – Raumschiff inszeniert die INNOVUS® Dekorkollektion im Showroom der FRIES

03. Dezember 2013, 14:29

Auf der großzügigen Ausstellungsfläche des Holz- und Bodenbelagsgroßhändlers in Hamburg-Bahrenfeld wird der neue INNOVUS® Showroom ein weiterer Blickfang in Form und Farbe sein.

Auf rund 56 Quadratmetern Galeriefläche hat der Showroom der Dekorreihe INNOVUS einiges zu bieten. Markanter Charme und klassische Eleganz der Basiskonstruktion aus weißer Kompaktplatte auf schwarz durchgefärbtem MDF setzt jedes der Designmuster von INNOVUS® eindrucksvoll in Szene. Das Design von Raumschiff mit dem Schwerpunkt der klaren Linienführung, den hochwertigen Materialien und der präzisen Fertigung, unterstreicht die hohe Qualität des Sortiments. Die Konzentration auf das Wesentliche hat Hochkonjunktur.

Die Ausstellung besticht einerseits durch ihre Vielfalt an Dekoren, aber auch durch die einzigartige Anmutung der Präsentation. „Unser Anliegen war es die Plattenwerkstoffe für den Besucher des Showrooms erlebbar zu machen und eine perfekte Ergänzung zu dem Ausstellungsangebot von Fries zu schaffen,“ so Christian Kaul, Geschäftsführer von Raumschiff.