Bau, Immobilien, Architektur

MOCOPINUS wieder mit dem Woody Award ausgezeichnet: Fassadensystem CARBOSET10 überzeugt mit innovativem Designkonzept

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Zum zweiten Mal in Folge wurde MOCOPINUS vom Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) für eine herausragende Produktinnovation geehrt. Der Innovationsführer im Hobelwarenbereich hat dieses Jahr wieder den begehrten Woody Award in der Kategorie „Innovatives Produkt“ erhalten. „Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es als erstes Unternehmen in der Holzbranche geschafft haben, wiederholt diese renommierte Auszeichnung zu gewinnen“, kommentiert Geschäftsführer Eric Erdmann.

254 Aufrufe • 450 Wörter • 2.940 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36267

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom