Bau, Immobilien, Architektur

MOCOPINUS zum dritten Mal mit dem Woody Award ausgezeichnet: Expertenjury prämiert schwer entflammbare Vollholzprofile PROTECO25

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Auf dem Branchentag Holz 2021 in Köln hat der Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) den 14. Innovationspreis verliehen. Aus der Holzindustrie und dem Holzhandel haben sich 38 Unternehmen mit neuen Ideen, Konzepten und Produkten um den begehrten „Woody Award 2021“ beworben. Die fachkundige Jury, bestehend aus Jens Blume (Blume Holz- und Bauelemente Fachmärkte, Bad Arolsen), Toni Grimmeisen (meinBodenbelag.de GmbH, Neresheim-Elchingen) sowie Hein Denneboom und Josephine Bartz (beide GD Holz, Berlin) hat dazu die acht Preisträger in vier Kategorien ermittelt.

516 Aufrufe • 501 Wörter • 3.266 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39839

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom