Bau, Immobilien, Architektur

Myfox auf internationalem Expansionskurs - Sicherheitsexperte steigert Distribution in Europa

Profil Marketing OHG

Paris, im April 2016 – Myfox, französischer Spezialist für vernetzte Sicherheit, setzt seinen internationalen Expansionskurs fort. Wie das Unternehmen verkündet, ist das Flaggschiff-Produkt Myfox Home Alarm ab sofort in den aktuell größten Einzelhandelsketten Europas verfügbar. Dazu zählen in Deutschland 128 Media Märkte und 12 Saturn-Ladengeschäfte sowie in Österreich 9 Filialen von Media Markt und 7 von Saturn. Zusätzlich wird die Do-it-yourself Alarmanlage Myfox Home Alarm seit heute von drei Apple-Händlern in Deutschland sowie über Apple.com/shop zum Kauf angeboten.

709 Aufrufe • 370 Wörter • 2.339 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/30534

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Profil Marketing OHG
  • Humboldstraße 21
  • 38106 Braunschweig, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0531 387 3310

• Profil Marketing ist seit über 20 Jahren die Kommunikationsagentur für IT- und HighTech-Unternehmen. Unsere Teams in Braunschweig und München vereinen Technologiekompetenz und Leidenschaft für Kommunikation. Hervorragende Kontakte zur B2C- und B2B-Presse zeichnen uns aus. Neben klassischer Pressearbeit für IT- und HighTech-Unternehmen bietet Profil Marketing Dienstleistungen in den Bereichen Online-Kommunikation, klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing.

zum Newsroom