Bau, Immobilien, Architektur

Neu ab Juli 2021: Große Hahn-Rollenbänder für Kunststoffprofile

Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Mit vier Ausführungen von Rollenbändern stellt der Mönchengladbacher Spezialist für Türbänder Dr. Hahn den Türenbauern eine Produktpalette zur Verfügung, die das bestehende Bandprogramm ergänzen und damit dem Angebot an Rollenbändern im Metallbau ebenbürtig ist. Unter den Namen Hahn KT-RV und Hahn KT-RN werden jeweils 2- und 3-teilige Ausführungen für die gängigen Kunststoffprofilsysteme eingeführt. Insbesondere das Design mit einer schlanken Bandrolle von 22 mm Durchmesser wirkt kräftig und gleichzeitig elegant. Dieser Eindruck wird durch die erweiterte Farbauswahl in Silber eloxiert (EV1) zusätzlich unterstützt. Die neuen Rollenbänder kommen insbesondere im hochwertigen Eigenheim zum Einsatz, finden aber auch im Objektbau ihre Anwendung. Sie sind gleichermaßen DIN links und DIN rechts verwendbar.

773 Aufrufe • 608 Wörter • 3.582 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39195

• Dr. Hahn GmbH & Co. KG
  • Trompeterallee 162-170
  • 41189 Mönchengladbach, Deutschland

• Dr. Hahn – Türbänder. Made in Germany
    Innovationen, hochwertige Qualitätsprodukte rund um das Bauteil Tür und ein hoher Anspruch an die eigenen Serviceleistungen kennzeichnen die Entwicklung des Baubeschlag-Herstellers Dr. Hahn GmbH & Co. KG in Mönchengladbach. Im Jahre 1961 von Dr. Walter Hahn gegründet, teilen sich die Geschäftsleitung des Unternehmens heute die Söhne des Firmengründers Michael und Walter Hahn.

zum Newsroom