management module GmbH

Neuer Fahrrad-Fachmarkt für Bad Homburg

11. Juli 2012, 08:57

Erlangen / Mannheim, 11.07.2012

Bad Homburg erhält an der Urseler Straße einen neuen Stadteingang. "Die Fahrrad Denfeld Radsport GmbH verändert mit ihrem Neubau das Gesicht der Urseler Straße, und auch im Niederstedter Weg entwickeln sich Gewerbe und vor allem Sportanlagen weiter.

Die Einrichtung der Baustelle begann bereits am 2. Juli. „Wir sichern damit einem Bad Homburger Familienunternehmen eine Möglichkeit sich an einem interessanten Standort zu vergrößern“, erklärt Oberbürgermeister Michael Korwisi. Der Fachmarkt wird am Stadteingang von Oberursel kommend zwischen der Urseler Straße und der Bahntrasse entstehen. Die Fahrrad Denfeld Radsport GmbH erwarb zu diesem Zweck ein rund 2.820 Quadratmeter großes Grundstück von der Stadt.

Die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) übernimmt management module GmbH, Partnerbüro Süd-West, Herr Jens Meißner.

management module aus Erlangen ist Betreiber des gleichnamigen Expertenportals für anspruchsvolle Managementaufgaben der Branchen Bau, Immobilien und Finanzen. Gegründet wurde management module im Jahr 2003 von Torsten Tesch.

Ausgewählte Expertenmodule aus den Bereichen SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination), TGA (Technische Gebäudeausrüstung), FaSi (Fachkraft für Arbeitssicherheit), Gefahrstoffkoordination, Energieberatung, QM und UM bilden das Fundament dieses einzigartigen Expertenportals.

Kontinuierlich werden weitere hochwertige Expertenmodule mit ausgewählten Partnern über das Internetportal www.management-module.de aber auch über die Tochterportale www.immo-module.de und www.finanz-module.de angeboten.

Weitere Infos über das Expertenmodul „SiGeKo“ unter www.sigeko-in-der-region.de.
Weitere Infos über „management module®“, unter www.management-module.de.