Bau, Immobilien, Architektur

Neues antibakterielles Lacksystem – permanent wirksam: Acryl 10:1 Mehrschichtsystem mit höchster Beständigkeit

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Krankheitsfördernde Mikroorganismen und eine Vielzahl von multiresistenten Keimen vermehren sich zunehmend schneller. Mit einem Höchstmaß an Hygiene und antibakterieller Ausstattung von Oberflächen kann beigetragen werden, dass sich das Wachstum reduziert. CROMA LACKE bringt dazu jetzt die dauerhaft wirksamen Oberflächenapplikationen CROMASEPT „Silver Power Plus“ auf den Markt.

316 Aufrufe • 586 Wörter • 3.959 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38076

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom