Bau, Immobilien, Architektur

Optimale Budgetüberwachung mit California.pro von G&W Software Entwicklung GmbH

blödorn pr

Das Modul „Budget“ der durchgängigen AVA-Software und Baukostenmanagementlösung California.pro V6 der G&W Software Entwicklung GmbH bietet ein Instrument zur gewissenhaften Projektsteuerung. Damit überwacht der Architekt, Ingenieur oder Kaufmann Budgets und hat stets den Vergleich zu den Kosten auf Planungs-, LV- oder Abrechnungsebene. Dies ist besonders hilfreich, wenn verschiedene Personen mit Planung und Abrechnung betraut sind. So ist California.pro Budget besonders für Kommunen, öffentliche und privatwirtschaftliche Unternehmen, die Wohnungswirtschaft, Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen sowie für Architektur- und Ingenieurbüros mit Projektsteuerungsaufgaben geeignet. Es schützt vor unerfreulichen Kostenüberraschungen, denn drohende Budgetüberschreitungen werden frühzeitig sichtbar. Durch gezielte Gegenmaßnahmen kann damit der Budgetrahmen eingehalten werden.

1.022 Aufrufe • 568 Wörter • 3.774 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25406

• blödorn pr
  • Alte Weingartener Str. 44
  • 76227 Karlsruhe, Deutschland

• blödorn pr ist im Business-to-Business Bereich tätig. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ bringt blödorn pr die Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden den entsprechenden Fachredakteuren der Medien
    Print, Online, Hörfunk und TV nahe.

zum Newsroom