Baufix24

Ralf Schütt von der Verbraucherplattform WhoFinance und der Tageszeitung „Die Welt“ ausgezeichnet

19. Juli 2015, 19:14

Hamburg, 20. Juli 2015

Ralf Schütt, unabhängiger Finanzberater aus Hamburg und Amazon Nr. 1 Bestseller Autor, zum sechsten Mal in Folge von der Verbraucherplattform WhoFinance und der Tageszeitung „Die Welt“ als einer der besten Finanzberater Deutschlands ausgezeichnet.

Schütt ist Experte für „Immobilienfinanzierung Hamburg“ und in der Kategorie „Honorarberater für Baufinanzierung“ sogar die Nr. 1 deutschlandweit.

Der unabhängige Honorarberater vertritt die seltene Meinung, Ansicht und Überzeugung, daß es besser ist, seine Kunden umfangreich zu informieren und auszubilden.

„In der Finanzbranche gilt leider eher der Grundsatz: „Wenn Du Deinen Kunden nicht überzeugen kannst – dann verwirr ihn!“. Diese Ansicht teilt Schütt nicht, ganz im Gegenteil: „Unsere langfristig ausgerichtete Strategie, viele Interessenten und potentielle Mandanten mit mehr als 200 Videos und Mitschnitten aus Seminaren mit echtem Insiderwissen zu den Themen: Baufinanzierung, Hauskauftipps und „Wie man mit Immobilien Geld verdient“ kostenlos „schlauer zu machen“ und breite Verbraucherbildung zu fördern, geht voll auf“, so Schütt weiter.

Die Auszeichnung sei umso wertvoller, so der Experte für Immobilienfinanzierung und Hauskauftipps, als sie die persönlichen guten Erfahrungen seiner Mandanten wiederspiegele: „Mit einigen Mandanten arbeite ich schon seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammen“.

„Die meisten Interessenten haben sich in der Regel bereits mehrere Videos auf meinem YouTube Kanal angesehen, mein Buch „Geheimnis? Vom Volkshochschule zum Millionär!“ gelesen oder sich auf meiner Autorenseite informiert bevor sie zu mir kommen“.

Auch an die Kunden von morgen denkt Schütt und startet sein Coaching-Programm „Geldwissen“ für 12 bis 18-jährige „damit der Fall „Naina“ nicht wieder passiert!“.