Raumschiff GmbH

Raumschiff beim Lanson High Goal in Hamburg

15. September 2011, 13:21

Sechs Teams traten in diesem Jahr beim Lanson Open an und begeisterten die Kunden und Freunde der Hamburger Designagentur wieder mit spannenden Chukkas auf dem traditionsreichen Polo-Green im Hamburger Polo Club, Klein Flottbek.
Bereits zum siebten Mal verfolgten rund 150 Gäste über zwei Tage das faszinierend rasante Spiel direkt vom Spielfeldrand in der eigens dafür von Raumschiff aufgestellten "Sylt Lounge".
Das Wetter in Hamburg präsentierte sich sonnig und heiß; und das Publikum fieberte begeistert mit den Teams, in ihrem Kampf um den Pokal des Lanson Open Derbys. Am Ende eines spannenden und hart umkämpften Wochenendes siegte das Team Lanson Champagner vor dem Team Tom Tailor.

Unternehmensinformation/ Kurzprofil

Die Raumschiff GmbH entwickelt und realisiert Projekte in den Bereichen Design, Werbe- und Messeabau, sowie Innenarchitektur und Gastronomie. Seit über 10 Jahren beschäftigt sie sich mit der Verbindung zwischen Raum und Form. Als Generalunternehmer mit eigener Tischlerei und einem 20-köpfigen Team ist Raumschiff der passende Partner in Sachen erlebbarem Design.

Pressekontakt / Agentur:
Raumschiff GmbH