Bau, Immobilien, Architektur

Revolution des Gewerbeimmobilienmarktes

CLEVER EXPANDIEREN

Leverkusen, den 11.12.2019 – Für Eigentümer einer Gewerbefläche ist eine unkomplizierte und langfristige Nachvermietung ihres Eigentums existenziell. Doch in der Realität gestaltet sich die Suche nach einem passenden und solventen Nachmieter meist langwierig und unnötig kompliziert. Der Markt ist überaus komplex und die Nachfrage in hohem Maße vom kontinuierlich wachsenden Onlinemarkt bedroht. Gleichzeitig rufen eingesetzte Makler eine hohe Erfolgsprovision von bis zu vier Monatsmieten auf und mindern darüber hinaus den Wert der Immobilie, da sie diese großflächig streuen, anstatt nach seriösen und solventen Mietern zu suchen.

775 Aufrufe • 343 Wörter • 2.273 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36445

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• CLEVER EXPANDIEREN
  • Burscheider Str. 75
  • 51381 Leverkusen, Deutschland

• Über Clever Expandieren

Breuer Immobilienclub I CLEVER EXPANDIEREN aus Leverkusen, NRW betreut expandierende Unternehmen in Deutschland mit dem Fokus auf Einzelhandel, Gastronomie und Fitness. Das 2013 gegründete Unternehmen um CEO Ariane Breuer geht neue Wege bei der Standortakquise und verzichtet bei der Vermittlung bewusst auf Provisionen.

zum Newsroom