Raumschiff GmbH

SATURN – Soo muss Mitarbeiterraum - Raumschiff wirkt hinter den Kulissen in der Hamburger Innenstadt

23. Juli 2012, 13:56

Wir alle kennen SATURN doch stehen wir diesmal nicht im Mittelpunkt: Die Hamburger Agentur Raumschiff gestaltete stattdessen für die Mitarbeiter: Nachdem der Ruf nach mehr „ Dynamik im Pausenraum“ laut wurde, brachte Raumschiff die innovative Lösung für das junge Verkaufsteam.

Unter der Leitung der Hamburger Kreativen wurde aus den 180 m² in der Mönckebergstrasse schnell eine gelungen Komposition. Bereits beim Eintreten fallen die Überseecontainer auf: Lackiert in der Unternehmensfarbe Orange, bilden Sie den perfekten Rahmen für das neue Konzept. Entspannung erfolgt bekanntlich über alle Sinne.

Nun kann das Team von SATURN im neunen Küchen- und Essbereich genießen, an Konsolen und Kickertischen spielen und in der Lounge chillen. Die räumliche Inszenierung ist überaus gelungen und erzeugt Atmosphäre für viel Spaß in der Pause.