Bau, Immobilien, Architektur

Tropfgehemmte 3 in 1 Holzlasur für außen: Bewährte Serie CROMAPROTECT mit neuem Materialsystem ergänzt.

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Um Bauteile und Konstruktionen aus Holz im Außenbereich nachhaltig zu schützen ist eine Imprägnierung, Grundierung sowie auch eine Endbeschichtung unabdingbar. Herkömmliche Anwendungslösungen mit mehrfachem Streichen sind dazu sehr aufwendig, darüber hinaus ist ein Zwischenschliff erforderlich. Jetzt bietet CROMA LACKE einen weiteren Holzschutz mit hoher Oberflächenbeständigkeit, der diese drei Anwendungen in einem System vereint. Seine bewährte Outdoor-Serie CROMAPROTECT hat der Hersteller mit der 3 in 1 Lasur Croma 9314063 ergänzt.

463 Aufrufe • 487 Wörter • 3.310 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36939

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom