Bau, Immobilien, Architektur

Umweltschonend und beständig: UV Lacke und Öle in Öko-Serie basierend auf nachwachsenden Rohstoffen

Elke Hirsch Dialog-Konzepte

Die neuesten Entwicklungen der IVM Group für die Veredelung von Möbel, Türen, Paneele und Holzfußböden punkten mit umweltschonenden Materialsystemen. In werkseigenen Forschungslaboren ist es dem innovativen Hersteller gelungen eine neue Produktreihe zu entwickeln, die nahezu 100% auf nachwachsenden Rohstoffen basiert. Daraus ist eine Öko-Serie für das Markenprogramm von CROMA LACKE entstanden. Höchste chemische und physikalische Beständigkeiten sowie eine Verarbeitbarkeit analog zu allen bisherigen Materialaufbauten auf dem Markt zeichnen die Neuheiten aus.

519 Aufrufe • 724 Wörter • 4.839 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36569

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Elke Hirsch Dialog-Konzepte
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • 70173 Stuttgart, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 - 752462

• Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientierten Marketing-, Kommunikations- und PR-Konzepten - B2B und B2C, Konzeption und Realisation von Kommunikationsmitteln, Pressarbeit. Qualifizierte Erfahrung in den Bereichen Architektur, Bauen, Wohnen, Bauelemente, Fassade, Sanitär, Haustechnik, Innenaus-bau, Design, Licht, Energie, Haustechnik. Ebenso in den Zielgruppen Architekten, Planer, Fachhandwerker, Fachhandel und Endkunden.

zum Newsroom