Casa Balear

Wohnen- Bauen und Immobilien auf Mallorca

25. Juli 2010, 11:28

Ungebrochen ist der Wunsch vieler Deutscher, sich auf der Urlaubsinsel Mallorca niederzulassen oder eine Ferienimmobilie zu kaufen. Dies ist auch auf die sehr guten Fluganbindungen zurückzuführen.

Wir und unser langjähriges Team aus erfahrenen Architekten, Bauingenieuren und Fachbetrieben bauen für Sie Ihre Ferienimmobilie auf Mallorca. Mit individuellen Grundrissen, hochwertigen Ausstattungen und unserem Service aus einer Hand realisieren wir Häuser zum Wohlfühlen. Ausführliche und individuelle Beratung durch unser Team mündet in sorgfältige und professionelle Planung nach Ihren Maßgaben. Die komplette und kompetente Realisierung, inklusive der Bauüberwachung, wird vom betreuenden Projektteam bis zur Bauabnahme begleitet und sorgt für eine termingerechte Schlüsselübergabe.

Ein erfahrener Bauingenieur steht Ihnen immer in allen Fragen rund um den Bau Ihres Hauses Rede und Antwort, wir beraten Sie umfassend und sind Ihnen bei Ihren Entscheidungen gern behilflich - bauen Sie entspannt mit uns und vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung.

Das mehrsprachige Team von Casa Belear ist für Interessenten in der Hauptsaison auch samstags und sonntags für ein persönliches Gespräch oder eine Besichtigung erreichbar. Zusätzliche Unterstützung erhalten Interessenten und Käufer durch Services aus den Bereichen Baufinanzierung, Hausservice, Objektbetreuung, Gartenpflege, Aus- und Umbau, Innenarchitektur sowie Umzug und Transport. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Casa Balear
Baugeschäft & Immobilien