Bau, Immobilien, Architektur

ZECH Building setzt auf die neue Softwarelösung waya von BIMsystems

BIMwelt Systems GmbH

Stuttgart/Bremen 14.11.2019 - Das Stuttgarter Software-Unternehmen BIMsystems geht mit waya an den Start. Mittels waya arbeiten Planer und Baubeteiligte unterschiedlicher Gewerke datenbankbasiert in einem zentralen Datenmodell. Die ZECH Building ist überzeugt: Informationen sind ein zentraler Werttreiber der Baubranche. Daher ist es ein klares Ziel des Generalunternehmers, die firmeneigenen Projektinformationen auf Basis der Methodik BIM zentral in einem Datenmodell zu bündeln. Und waya ist die passende BIM-Lösung für die ZECH Building, die ihnen eine Zusammenführung der Informationen und Beteiligten bietet.

288 Aufrufe • 920 Wörter • 6.012 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36219

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• BIMwelt Systems GmbH
  • Ostendstraße 110
  • 70188 Stuttgart , Deutschland

• BIMwelt Systems ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das diverse Lösungen im Zusammenhang mit der Planungsmethode-BIM anbietet. Das unabhängige Unternehmen arbeitet gemeinsam unter einem kontinuierlichen Austausch mit Kunden, Partnern und Netzwerken an ganzheitlichen und erfolgsversprechenden Lösungen.

zum Newsroom