Landsiedel NLP Training

Ab September in Hamburg: Ausbildungen für persönliches und berufliches Wachstum

25. August 2010, 16:35

Im September ist Hochbetrieb im neuen Seminarzentrum von Landsiedel NLP Training in Hamburg. Gleich drei NLP Ausbildungen starten in der Borsteler Chaussee im Stadtteil Groß Borstel - zwei NLP-Practitoner-Ausbildungen und eine NLP-Master-Ausbildung:

•NLP-Master-Ausbildung ab dem 2.09. bis zum 28.11.2010 (5x4 Tage)
•NLP-Practitioner-Ausbildung ab dem 11.09.2010 bis zum 13.03.2011 (10x2 Tage)
•NLP-Practitioner-Ausbildung ab dem 16.09. bis zum 12.12.2010 (5x4 Tage)

Ende Juni 2010 war die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Seminarzentrums mit buntem Programm über mehrere Tage. Mit dabei war neben NLP-Lehrtrainer Clemens Groß auch Stephan Landsiedel, Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training. Der erfahrene NLP-Trainer Clemens Groß wird die NLP-Ausbildungen in den neuen Räumlichkeiten durchführen. Er praktiziert NLP seit über 18 Jahren aus Überzeugung: „NLP ist das Erkennen des eigenen Selbst. Sich selbst nicht nur von innen wahrzunehmen, sondern auch auf intensive Weise von außen zu sehen.“
Das neue Seminarzentrum ermöglicht den Ausbildungsteilnehmern ein optimales Lernklima: die Räume sind zweckmäßig aufgeteilt, verfügen über eine gute Verkehrsanbindung, aufgrund der Busstation direkt vor dem Haus sowie optimale Versorgungsmöglichkeiten. Gerade für die übungsintensiven Ausbildungen eignen sich die größeren und kleineren Zimmer des neuen Seminarzentrums hervorragend, da die Teilnehmer viel Ruhe und Platz benötigen, um das frisch Gelernte zu verinnerlichen und anzuwenden.
Landsiedel NLP Training bietet deutschlandweit NLP-Seminare und NLP-Ausbildungen an, der Hauptsitz ist in der Nähe von Würzburg, in Wiesentheid. Das seit über 10 Jahren existierende Unternehmen bietet in den neuen Räumlichkeiten an der Borsteler Chaussee neben NLP-Practitioner und NLP-Master-Ausbildungen, kostenlose Abendseminare sowie themenbezogene Tagesseminare an.

Ausbildungsort:
LNLPT Hamburg
Borsteler Chaussee 111-113/ Brödermannsweg
im 1. Obergeschoss
22453 Hamburg

Anmeldungen per Mail an @email oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de