Business Akademie Karsten Walter

Business Akademie Karsten Walter - Nachhilfe und Übersetzungen in Contwig / Zweibrücken

20. September 2016, 22:21

Die Business Akademie Karsten Walter in Contwig ist ein junges Unternehmen, das im Bereich der Nachhilfe, der Fremdsprachen und Übersetzungen tätig ist. Die Business Akademie Karsten Walter bietet eine Vielzahl an schulischen und betriebswirtschaftlichen Fächern und unterstützt Kunden bei der Notenverbesserung oder der Prüfungsvorbereitung.

Durch die Aneignung von Fremdsprachen vergrößern Schüler, Auszubildende, Studierende und auch Mitarbeiter ihre interkulturelle Kompetenz und legen den Grundstein für ihre berufliche Perspektive. Die Business Akademie Karsten Walter ist darauf spezialisiert Mitarbeiter in der erforderlichen Sprache zu schulen und weiterzubilden – sei es in Englisch, Französisch, Spanisch oder Deutsch als Fremdsprache. Darüber hinaus bieten die Business Akademie branchenübergreifende und interdisziplinäre (Fach-)Übersetzungen an.

Für Schüler bietet das Nachhilfeinstitut die schulischen Haupt- und Nebenfächer Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch und Fremdsprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch an - für alle Schultypen und Altersklassen.

Neben der klassischen schulischen Nachhilfe, Förderunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Fremdsprachen und branchenübergreifenden Übersetzungen liegt eine weitere inhaltliche Ausrichtung auf betriebswirtschaftlichen Disziplinen wie Statistik, Finanzmathematik, BWL, VWL, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Buchführung, Bilanzierung, Marketing und Recht. Die Business Akademie vermittelt komplexes betriebswirtschaftliches Fachwissen sowie unternehmerisches Denken und Handeln.

BUSINESS AKADEMIE
DIPLOM-BETRIEBSWIRT FH