id´ institute consulting GmbH

Agentur

C more and live your Core - Mehr wahrnehmen und den eigenen Kern leben. Eine Reise zum Wesentlichen für Kernpersönlichkeiten mit Herz.

14. Dezember 2010, 19:17

Dieser 2tägige Workshop findet erstmalig am 12. und 13. März 2011 im wunderschönen Schloss Mattsee (Nahe Salzburg) statt und steht ganz unter dem Motto: „Erfolgreiche Menschen sind nicht immer erfüllt – erfüllte Menschen sind immer erfolgreich.“
Die Teilnehmer erhalten den Schlüssel zum Kern erfolgreich UND erfüllt umgesetzter Ideen, in dem sie inne halten und erfahren was sie erfüllt, damit der Erfolg, der ihnen womöglich schon lange folgt, erfolgen kann.

„Diese Tage sind im wahrsten Sinne des Wortes WERTvoll. Gemeinsam entdecken wir unsere WERTvollste Kraftquelle und den Navigator für ein erfolgreiches und erfülltes Leben!“, fasst Yvonne van Dyck die Kernidee dieses Workshops zusammen.

Um ans Ziel zu kommen braucht man das geeignete Fortbewegungsmittel, den richtigen Antrieb und man muss wissen wohin man will! An diesen Tagen erhalten die Teilnehmer den Antrieb und Navigator für ihre Ideen. Sie erleben Yvonne van Dyck´s WERTvollste Entwicklung: mag(net)ische Gefühle®. Viele nennen sie auch den Schlüssel zum Kern.

Darüber hinaus werden in diesen 2 Tagen Yvonne van Dyck´s mag(net)ische Farben®, ein Bestandteil des von ihr entwickelten Fortbewegungsmittels für Ideen (der id´ LOOP®), präsentiert und erlebt. Sie zeigen die Dynamik der Entwicklung von Menschen, Kernunternehmen und Ideen und sind ein WERTvolles Übersetzungstool, das Verständnis und Versöhnung schafft und dadurch wertschätzende Kommunikation mit sich selbst, mit anderen und in Kernunternehmen leicht macht.

"id´n (Ideen) sind die Kerne unserer Realität. In einem Kern ist alles Potential vorhanden. Der id´ LOOP® ist der Regenbogen, der Ideen und Wünsche mit der Erde verbindet.", sagt Yvonne van Dyck.

Um das volle Potential des eigenen Kernes zu entfalten und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben, kann die Reise nach diesen 2 Tagen, in denen Kreise zum Kern gezogen werden, mit dem Workshop LOOP your Core id´ weitergehen. Hier geht es darum Kreise vom Kern ausstrahlen zu lassen, um Ideen erfolgreich und erfüllt in die Tat umzusetzen.
Mit der Diplomausbildung zum NLP + Cmore Practitioner® erfolgt das Feintuning um Ziele erfolgreich, erfüllt, elegant, einfach und effektive erreichen zu können.

Der 2tägige Workshop Cmore and live your Core kann einzeln gebucht werden und ist Voraussetzung um an weiterführenden Seminaren wie z.B. dem Diplomlehrgang NLP + Cmore Practitioner® teilnehmen zu können. Beim Besuch eines weiteren Moduls werden die Kosten voll angerechnet.

Ein Workshop der WERTvoll ist und einen immer wieder mit dem WESENtlichen verbindet. Deshalb kann dieser kostenlos wiederholt werden, wenn noch Platz frei ist. (Nur die Unkosten für Essen, Trinken, Unterlagen werden verrechnet).
Das id´ institute ist zudem Träger des Erwachsenenbildungs-Gütesiegels. Das ermöglicht vielen Teilnehmern Landesförderungen u.a. auch die des Salzburger Bildungsschecks.