GKM-Zentralredaktion GmbH

Das 24-Stunden-Webinar in der Network-Karriere

01. September 2010, 09:57

Am 24. September 2010 findet das erste 24-Stunden-Webinar für den Vertrieb in Deutschland statt, über das die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, als Medienpartner berichtet.

24 Stunden lang werden von 20 renommierten Trainern, Speakern und Referenten in dem Webinar Praxiswissen, Strategien und konkrete Tipps für alle aus dem Bereich Führung und Vertrieb weitergegeben, womit die „Umsatzmaschine Deutschland“ angekurbelt werden soll. Das Weiterbildungsevent, zu dem sich die Teilnehmer problemlos von jedem Rechner aus dazuschalten können, soll laut Aussagen der Initiatoren Cemal Osmanovic, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Andreas Buhr gegenüber der Network-Karriere etwas völlig Neues, Großes und Wertvolles schaffen. Die Themen der Vorträge sind vielfältig und abwechslungsreich, sodass jeder sein ideales Programm je nach Interesse selbst zusammenstellen kann.

Die Network-Karriere berichtet über das erste 24-Stunden-Webinar, das die Menschen buchstäblich um den Schlaf bringen soll. Das erklärte Ziel der Veranstalter ist es, jeden Teilnehmer mit frischer Motivation und neuen Ideen zu versorgen, damit sie wieder auf dem hart umkämpften Markt Gas geben können.

--------------------

GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031/744-0
Fax: 07031/744-199
Mail: @email
Homepage: www.network-karriere.com

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Networking, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.