PrimExpertise UG (haftungsbeschränkt)

Erstmalig in Deutschland: Mehrsprachige IT-Schulungen für die App Entwicklung

27. Januar 2013, 14:31

Das Ulmer IT-Unternehmen PrimExpertise bietet Selbständigen und Firmen erstmalig in Deutschland mehrsprachige IT-Schulungen sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch und Spanisch speziell für die App Entwicklung (iOS®, Android®, Windows® 8 und BlackBerry® 10) an.

In der IT-Branche herrscht Einigkeit – 2013 wird das Jahr des mobilen Internets. Firmen sind daher indirekt dazu verpflichtet, an dieser Entwicklung mit eigenen mobilen Produkten teilzunehmen, um zum einen heute ihren Kunden den gewünschten mobilen Mehrwert bieten zu können und zum anderen das zukünftige Wachstum sicherzustellen.

Firmen benötigen daher App-Entwicklungs-Spezialisten, um ihre eigenen mobilen Lösungen zu entwickeln; PrimExpertise hilft Unternehmen dabei, eigene IT-Mitarbeiter fachkundig in der App Entwicklung von iOS (iPhone®, iPad®, iPod® Touch), Android®, Windows Phone® 8, Windows® 8 und BlackBerry® 10 zu schulen.

Unternehmen profitieren auch von der Möglichkeit, ihre zugewanderten IT-Mitarbeiter von PrimExpertise auf Englisch oder Spanisch schulen zu lassen. Die PrimExpertise IT-Schulungen bieten Firmen daher zwei essenzielle Vorteile: Zugewanderte IT-Mitarbeiter arbeiten sich gründlicher ein und sie entwickeln mobile Lösungen schneller und produktiver. Firmen können PrimExpertise-Premium-Schulungen buchen, wobei ein mehrsprachiger und langjähriger IT-Trainer ihre IT-Spezialisten akzentfrei auf Englisch (General American English) oder Spanisch (Español latino) schult.

Die nächsten mehrsprachigen IT-Schulungen von PrimExpertise:
- App Entwicklung für iOS 6 (iPhone® und iPad®)
- App Programming for iOS 6 (iPhone® and iPad®)
finden am 25.2. – 28.2.2013 in Ulm statt.
Frühbucher bekommen einen Rabatt von 10%.
Nutzen Sie diesen Frühbucher-Rabatt und melden Sie sich unter an unter:
Um weitere Informationen zu den Kursen und Reservierungsmöglichkeiten zu erhalten, kontaktieren Sie uns unter

Email: @email

Pressekontakt: