Technische Universität Wien

Graduierung General Management MBA

21. Dezember 2010, 11:37

Die TU Wien gratuliert den AbsolventInnen des 9. General Management MBA

Am Freitag, den 3. Dezember 2010, wurde den TeilnehmerInnen des 9. General Management MBA feierlich der Titel „Master of Business Administration (MBA)“ verliehen.

Die akademische Feier wurde in einem würdigen Rahmen an der Donau-Universität Krems abgehalten. Die Graduierenden, deren Angehörige und Freunde sowie die Ehrengäste wurden durch Univ.Prof. Bouchaib Bahli, PhD, MBA, MSc (Departmentleitung Wirtschafts- und Managementwissenschaften der Donau-Universität Krems) und Univ.Prof. Dr. Wolfgang Aussenegg (Lehrgangsleiter des General Management MBA der TU Wien) herzlich begrüßt.

Nach den Festvorträgen von KR Prof. Friedrich Macher (Geschäftsführer Express Interfracht) und Prof. Dr. Wolf Müller-Rostin (wissenschaftlicher Koordinator des Danube Prof. MBA Aviation) wurden die Diplome verliehen.

Danach ergriffen die einige AbsolventInnen das Wort und berichteten über die besondere Herausforderung eines berufsbegleitenden postgradualen Studiums. Alle nutzten die Gelegenheit, sich insbesondere bei den Familien und Freunden für die Unterstützung während der Studienzeit zu bedanken und betonten weiters das ausgezeichnete persönliche Networking in der Gruppe – so manche lebenslange Freundschaft wurde durch das gemeinsame Studium initiiert.

Die TU Wien und die Donau Universität Krems gratulieren:

DI Christian Deutsch, MBA
Mag. Silvia Groissmaier, MBA
Ing. Horst Hofbauer, MBA
DI Clemens Hörweg, MBA
Mag. Martina Krichmayr, MBA
DI Bernhard Müller, MBA
Dr.med.vet.Dipl.Tzt. Mario Hannes Ogris, MBA
Dipl.-HTL-Ing. Matthias Prosser, MBA
DI Michael Schmid, MBA
DI (FH) Martin Schwarzinger, MBA
Dr. Berhard Steinmayer, MBA
DI Thomas Strodl, MBA
DI Frank Wollner, MBA
DI Mariella Zapletal, MBA

Ganz besonders erfreulich ist es, dass neun MBA-Studierende mit einer Auszeichnung das Programm abschlossen. Nach dem Ende der offiziellen Zeremonie feierten die frisch gebackenen Master of Business Administration mit ihren Familien und Freunden. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Der 12. Durchgang des General Management MBAs startet am 14. Oktober 2011, Bewerbungen sind ab sofort möglich. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website unter: http://gm-mba.tuwien.ac.at