NoteEins® Nachhilfevermittlung

Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe München

03. Januar 2013, 10:06

Nachhilfe von NoteEins® Nachhilfe München

NoteEins® Nachhilfe München bietet hochqualifizierten Nachhilfeunterricht direkt bei Ihnen zu Hause. Wir vermitteln Ihnen einen genau nach Ihren Bedürfnissen ausgewählten Nachhilfelehrer, der dann im NoteEins® Einzelunterricht gezielt auf die Schwächen Ihres Kindes eingeht. So werden Lücken im Stoff aufgearbeitet und Ihr Kind geht bestens vorbereitet in die nächste Prüfung. NoteEins® vermittelt Ihnen einen topqualifizierten Nachhilfelehrer direkt zu Ihnen nach Hause in den Landkreisen München und Rosenheim oder ortsungebunden bei der prämierten NoteEins® Online-Nachhilfe und das schon ab einem sensationellen Stundenlohn von 7,50 Euro.

Hausaufgabenbetreuung von NoteEins® Nachhilfe München

Zusätzlich zur Nachhilfe bietet NoteEins® Nachhilfe München jetzt auch Hausaufgabenbetreuung an. Wenn Ihr Kind keine großen Probleme in einem bestimmten Fach hat, aber grundsätzlich immer wieder Hilfe bei den Hausaufgaben und der Vorbereitung auf den nächsten Schultag braucht, ist die NoteEins® Hausaufgabenbetreuung genau das Richtige für Sie. Ihr persönlicher NoteEins® Hausaufgabenbetreuer kommt direkt zu Ihnen nach Hause und erledigt den täglichen Schulstoff mit Ihrem Kind.

Hausaufgabenbetreuung vs. Nachhilfe – Was ist das richtige für mich?

Um zu entscheiden, welche Unterrichtsart die richtige für Ihr Kind ist, ist es besonders wichtig, das Lernverhalten Ihres Kindes aufmerksam zu beobachten und zu bewerten. Wenn Ihr Kind eher stärkere Probleme in einem oder zwei Fächern hat und intensiven Unterricht in diesen Fächern benötigt, ist die NoteEins® Nachhilfe besonders geeignet für Sie. Ihr Nachhilfelehrer wird sich dann mit den Schwierigkeiten Ihres Kindes beschäftigen, was schon bald zu besseren Leistungen in den Nachhilfefächern führen wird.
Wenn Ihr Kind im Großen und Ganzen keine auffälligen Schulschwierigkeiten hat, aber trotzdem Betreuung bei der täglichen Schularbeit braucht, entscheiden Sie sich am besten für die NoteEins® Nachhilfe München Hausaufgabenbetreuung, denn so können Sie sicher sein, dass Ihr Kind Tag für Tag bestens vorbereitet in die Schule geht.

Testen Sie NoteEins® Nachhilfe München oder NoteEins® Hausaufgabenbetreuung München kostenlos und unverbindlich

Wenn Sie NoteEins® Nachhilfe München | Nachhilfe Rosenheim | Online Nachhilfe | Hausaufgabenbetreuung kostenlos und unverbindlich testen möchten, informieren Sie sich noch heute kostenlos unter 08000 12 10 12 oder online unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-muenchen-rosenheim.0.html .

Das Team von NoteEins® Nachhilfe München freut sich auf Sie.

Herr Stefan Maushammer

NoteEins® Nachhilfe