Bildung, Weiterbildung, Karriere

imbus web day for IT talents zeigt die Welt der IT Jobs

imbus AG

Möhrendorf, 24. März 2020 – Die aktuelle Corona-Krise soll keine Einschränkungen für die Zukunftsaussichten unserer Schülerinnen und Schülern bedeuten. Aus diesem Grund wandelt die imbus AG ihre Teilnahme am offiziell abgesagten Girl’s Day kurzerhand in einen „imbus web day for IT talents“ um. Am Donnerstag, den 26. März 2020, lädt imbus, einer der führenden Anbieter für professionelle Softwaretests, von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr zu einer digitalen Informationsveranstaltung rund um die Ausbildung und typischen Tätigkeiten in einem IT-Unternehmen ein.

537 Aufrufe • 216 Wörter • 1.196 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/36982

• imbus AG
  • Kleinseebacher Str. 9
  • 91096 Möhrendorf, Deutschland

• imbus ist führender Lösungspartner für professionelles Testen und intelligente Qualitätssicherung von Software.
    Unsere Kunden entwickeln Software besser und schneller. Durch imbus geprüfte Software funktioniert und begeistert.
    Das imbus-Angebot umfasst Beratung zur Prozessverbesserung, Softwaretest Services, Testoutsourcing, Testwerkzeuge und Training.
    Mit umfassendem Know-how, modernsten Werkzeugen und bewährter Methodik erhöhen wir die [...]

zum Newsroom