ONLINETEXTE.com

Jetzt von deppe solutions Bewerbungsunterlagen in Beckum checken lassen

02. Januar 2013, 17:54

Beckum - Personalentscheider prüfen eingegangene Bewerbungsunterlagen zunächst hinsichtlich der zentralen Kriterien der absoluten formalen Fehlerfreiheit und der augenscheinlichen Beherrschung und Beherzigung aktuell geforderter Standards im modernen Berufsleben. Da haben all jene gut Lachen, die in Sachen Bewerbung fit und voll im Thema sind, und die das Deutsche in Wort wie auch in Schrift ohne Lapsus mit Leben zu füllen vermögen. Denn es nützt die beste Berufseignung nichts, wenn die verschickten Bewerbungsunterlagen beim Personalchef schon beim ersten Anschauen statt Bewunderung lediglich Unwohlsein erzeugen. Doch wie soll ein eher unsicherer Bewerber im gesicherten Vorfeld herausfinden, ob seine Bewerbungsunterlagen dem kritisch prüfenden Blick in der Personalabteilung Stand halten würden? Es wäre auf jeden Fall ein guter Gedanke, einen unabhängigen Profi die Unterlagen durchsehen zu lassen, bevor man sich im Betrieb seiner Träume hoffnungslos mit kruden Kommafehlern und einsturzgefährdetem Satzbau blamiert. Und genau an dieser Stelle offeriert das neue Angebot von deppe solutions eine sinnvolle Unterstützung.

„Im gnadenlos aufdeckenden Begutachten von Bewerbungsunterlagen habe ich als langjährig berufserfahrener Lektor und freiberuflicher Textberater sozusagen meinen Doktor“, scherzt Daniel Deppe, der Mann hinter http://bewerben.deppe-solutions.de in Beckum. „Dabei haben mir viele meiner zufriedenen Klienten allerdings die Rückmeldung gegeben, dass ich nicht nur, wie bisher, in der Beckumer Mundpropaganda ein heißer Tipp sein sollte, sondern mich auch im Internet gut finden lassen müsste. Das war, ich gebe es zu, bislang nicht wirklich der Fall. Doch damit ist nun Schluss. Denn ab sofort firmiert deppe solutions hinsichtlich des Stichworts „bewerben“ mit einer eigenständigen Internetpräsenz. Und die empfängt den geneigten Besucher sofort mit einem mehr als augenfreundlichen Pauschalangebot, das sich wirklich jeder Jobsucher problemlos leisten kann. Dieser kleine Preis ist für die Aussicht auf einen großen Bewerbungserfolg mit Sicherheit eine mehr als sinnvolle Investition“ beschließt Daniel Deppe seine Ausführungen.

Bin ich für meinen anvisierten neuen Traumjob wirklich die optimale Besetzung? Wird die Wahl am Ende auf mich fallen? Diese Fragen kann deppe solutions natürlich nicht beantworten. Doch Herr Deppe kann dafür sorgen, dass der verwöhnte Blick des gestrengen Personalers mit Wohlgefallen auf einwandfrei fehlerlosen und visuell ansprechenden Bewerbungsunterlagen ruht. Und genau dieser formal kosmetische Aspekt könnte zum Zünglein an der Entscheidungswaage und zum Ticket für ein Vorstellungsgespräch werden. Da sollte man, wenn man die Stelle wirklich haben will, nichts riskieren und schon gar nichts dem Zufall überlassen. Weder in Beckum noch anderswo. Weitere Informationen dazu unter:

deppe solutions
Inhaber: Daniel Deppe