id´ institute consulting GmbH

Agentur

Kostenlose Trainingsvideos von Yvonne van Dyck - Vorgeschmack auf NLP + CMORE® Practitioner oder Master Diplomausbildung

23. März 2010, 20:46

Am 10. April startet in Mattsee die nächste Ausbildung mit Yvonne van Dyck, die Schwung in Ideen bringt. Mit dem NLP und Cmore® Practitioner erlernen die Teilnehmer NLP auf international neuestem Stand und erleben den id´ LOOP®, ein von Yvonne van Dyck entwickeltes Übersetzungstool, mit dem man seine eigenen und Ideen in Teams und Organisationen einfach und elegant umsetzen lernt. In der NLP und Cmore® Master Diplomausbildung wird das NLP ABC vertieft und dieses Wissen auf elegante Art und Weise in die unbewusste Kompetenz transferiert.

„NLP, diese 3 Buchstaben sind nicht lebendig – die Menschen die es anwenden oder noch besser leben, machen es WERTvoll!“ Damit jeder, der sich für diese Ausbildung interessiert, sich schon vorab ein Bild machen kann, stellt Yvonne van Dyck auf ihrer Website vier 20minütige Livemitschnitte aus NLP + Cmore PUR kostenlos zur Verfügung: http://www.id.co.at/geschenke.

Die 18tägige NLP und Cmore® Practitioner Diplomausbildung des id´ institutes ist modulartig aufgebaut - den Auftakt bilden 4 Tage LOOP your id´ in dem die Teilnehmer ihren persönlichen Treibstoff und Navigator für Ideen erfahren und wie ein ideales Transportmittel für Ideen ausgestattet ist. In den darauf folgenden Modulen wird das gesamte NLP-ABC im Sinne er Begründer gelehrt: einfach, anwendungsorientiert, generativ und kreativ. Die Absolventen feintunen ihr persönliches Transportmittel für Ideen, erkennen etwaige „dauerhaft angezogene Handbremsen“ und lernen sie bei Bedarf zu lösen. Damit lernen sie von Beginn an, wie sie erfolgreich und erfüllt ihre id´n in die Tat umsetzen.

Yvonne van Dyck hat die Ehre die Vorwörter für Richard Bandlers (Begründer des NLP) Bücher zu schreiben. Sie ist erfahrene Businesstrainerin, Organisationsentwicklerin und Coach von Führungskräften und Spitzensportlern, diplomierte Pädagogin und war Designerin für internationale Firmen. Ihre Kenntnisse aus den unterschiedlichen Bereichen teilt sie mit ihren Teilnehmern und legt großen Wert auf die praktische Anwendung.
Ihr Motto: „Erfolgreiche Menschen sind nicht immer erfüllt, erfüllte Menschen sind immer erfolgreich.“ Sie liebt es Menschen auf und zu „ihrem“ Weg zu begleiten und wünscht sich mehr erfolgreiche und erfüllte Menschen, die erkennen, dass die Zeit reif ist für eine neue Wirtschaft.

Das id´ institute steht für „high quality service for high quality people“. Speziell für die Teilnehmer ihrer Seminare hat sie eine eigene Plattform http://www.corehumans.com gebildet, damit die weit Gereisten aus der Schweiz, dem Norden Deutschlands, Wien und Vorarlberg auch zwischen den Modulen in Kontakt sein und gezielt weiterüben können.

Der nächste Starttermin der NLP und Cmore® Practitioner Diplomausbildung ist am 10. April 2010 mit NLP Pur im Schloss Mattsee. Gleich im Anschluss haben die Teilnehmer die Chance mit LOOP your id´, Schwung in ihre Ideen zu bringen und damit ihren optionalen Einstieg in den NLP und Cmore Practitioner oder Master.

Das id´institute ist seit 2006 Träger des EB (Erwachsenenbildung) Gütesiegels, das für viele Teilnehmer Förderungen auf Landes- und Bundesebene bedeutet.
Rasche Anmeldung wird empfohlen, da sich diese Seminare schnell füllen und der NLP und Cmore Master nur alle 2 Jahre abgehalten wird.