Bildung, Weiterbildung, Karriere

»Master Online Logistikmanagement«: Berufsbegleitende Qualifizierung für Logistik-Experten Infoveranstaltung

factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Die Internationalisierung der Märkte macht die Logistikbranche zu einem wachsenden Wirtschaftsbereich und erhöht gleichzeitig das Spektrum fachlicher Anforderungen an die Führungskräfte. Modernstes Logistikmanagement vom Wareneingang bis zum Warenausgang sichert qualifizierten Logistik-Entscheidern einen Wettbewerbsvorteil und sorgt für wirtschaftlichen Erfolg. Mit dem »Master Online Logistikmanagement« bieten das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO und die Universität Stuttgart einen Studiengang an, der sich allen relevanten Herausforderungen des zukünftigen Logistikmanagements stellt.

1.046 Aufrufe • 219 Wörter • 1.685 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/25162

• factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit
  • Leopoldstraße 54
  • 80802 München, Deutschland

• Veränderungen KOMMUNIZIEREN, neue Themen ENTWICKELN und Wissen PLATZIEREN, wir finden für Ihr Unternehmen die passenden Multiplikatoren in den Medien.

Erfahrung ist wichtig, um den Erfolg einer Presseaussendung abzuschätzen. Wir entwickeln mit Ihnen die richtigen Themen und platzieren das Ergebnis in den passenden Medien.
    Aus vielen Meldungen entsteht ein Konzert der Berichterstattung, das sowohl für BEKANNTHEIT als auch für GLAUBWÜRDIGKEIT [...]

zum Newsroom