NoteEins® Nachhilfevermittlung

Nachhilfe als Mittel gegen Schulstress

23. August 2012, 10:29

Ob Gymnasium, Realschule oder Mittelschule, Kinder verbringen jeden Tag viel Zeit in der Schule. Neben dem Unterricht und dem Freizeitsport bleibt dann für viele Schüler kaum noch Zeit, sich angemessen auf die Schule vorzubereiten. Deshalb brauchen Schüler oft Personen, die ihnen den Unterrichtsstoff näher bringen und ihnen beim Verstehen unterstützend zur Seite stehen.

Der Lernstoff wird immer mehr und viele Kinder kommen mit dem Lernen einfach nicht mehr nach. Dafür ist es wichtig ein Gleichgewicht zwischen Freizeit und Lernen zu finden. Man muss sich bewusst sein, dass das Lernen zwar wichtig ist, jedoch die Freizeit nicht zu kurz kommen darf. Besonders jüngere Schüler in den unteren Klassenstufen verlieren schnell die Konzentration und benötigen Bewegung, um sich wieder konzentrieren zu können.

Egal ob Hilfe in Latein mit Caesar‘s Sprüchen „veni vidi vici“, in Mathe mit dem „Satz von Vieta“, mit Goethe‘s „Faust“ in Deutsch, mit Shakespeare‘s „Romeo and Juliette“ in Englisch oder mit Adam Smith’s „Prinzip der Arbeitsteilung“ in der Volkswirtschaftslehre benötigt wird, NoteEins® bietet erstklassige Nachhilfe in allen Klassen, Fächern und Themenbereichen.

NoteEins® Nachhilfe München | Rosenheim | bundesweite Online-Nachhilfe bietet individuellen Unterricht zu Hause oder per E-Learning. Wenn Sie oder Ihr Kind qualifizierten Einzelunterricht wünschen, um vorhandene Lücken zu schließen und in Zukunft top vorbereitet sein wollen, dann sind sie bei NoteEins® richtig.
NoteEins® schickt Ihnen einen, persönlich und individuell für Sie ausgewählten, Nachhilfelehrer nach Hause, wodurch Sie den Unterricht ganz flexibel terminieren und gezielt nach Ihren Bedürfnissen gestalten können.

Sollten Sie einmal spontan Hilfe, zum Beispiel zur Vorbereitung auf eine Klausur, benötigen, macht sich das NoteEins®-Team gerne sofort auf die Suche nach Ihrem individuell für Sie ausgewählten NoteEins®-Student und schickt Ihnen kurzfristig die Bestnote ins Haus.

Wir bieten Ihnen Schüler oder Studenten mit ausgezeichneten Noten, die sowohl Vorbildfunktion für Ihr Kind sein können, als auch Lehrer, die schon auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken können. NoteEins® berücksichtigt gerne Ihre Wünsche bei der Wahl des Nachhilfelehrers.

Möchten auch Sie sich NoteEins®-Unterricht ins Haus holen?

Dann vereinbaren Sie kurzfristig eine unverbindliche und kostenlose Probestunde mit Ihrem individuell für Sie ausgewählten NoteEins®-Student.

Lassen Sie sich vom NoteEins®-Bestnotenservice überzeugen,

das Team von NoteEins® freut sich auf Sie!

Ihre NoteEins® Nachhilfe München | Rosenheim | bundesweite Online-Nachhilfe