Radius Media

Neue Ausbildung zum Ayurveda-Gesundheitsberater

19. Oktober 2010, 10:03

Einjähriges Studium mit Zertifikats-Abschluss

Die Deutsche Ayurveda-Akademie qualifiziert Heilberufler und interessierte Quereinsteiger zu Ayurveda-Gesundheitsberatern. Eine einjährige Ausbildung in Kooperation mit der Hochschule für Gesundheit und Sport Berlin vermittelt alle nötigen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten. Der erfolgreiche Abschluss wird mit einem Hochschulzertifikat beurkundet.

Dieses berufsbegleitende Studium ist bewusst praxisnah, wird von erfahrenen Dozenten durchgeführt und setzt sich zusammen aus Präsenzphasen an Wochenenden und einem Online-Studium auf der Grundlage neuartiger Vermittlungsformen und einer kreativen Lernplattform. Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer beispielsweise freiberuflich ayurvedische Gesundheits-und Ernährungsberatungen in Ayurvedakliniken, Wellnesshotels, Apotheken, Arzt-und Naturheilpraxen anbieten oder selbst ein Geschäft für ayurvedische Produkte eröffnen.

Die Ausbildung beginnt mit dem ersten Präsenzwochenende vom 14. bis 16. Januar 2011 am Campus Ismaning.

Weitere Informationen unter www.ayurveda-seminare.de/gesundheitsberater

Anmeldung bei Frau Eva Bradshaw, Tel.: +49 (0) 9431–758 940 8, @email, oder bei der Hochschule für Gesundheit und Sport, Tel. +49 (0) 8122–955 948 88.

Deutsche Ayurveda Akademie
Puricellistr. 11
D 93049 Regensburg
Tel.: +49 941 - 29 70 817