THIERJUNG BERLIN GmbH

Pulzing Shade Challenge für Teams

10. Mai 2016, 12:11

Berlin, 10. Mai 2016. Die Pulzing Shade Challenge richtet sich bis Ende August 2016 an alle Teams und Gruppen im beruflichen Umfeld. Als Gewinn wurde eine exklusive Pulzing Session (max. 10 Teilnehmer) im Gewinnerunternehmen inklusive Erarbeitung der individuellen Pulzing Z-Prints der Teilnehmer – einzigartig wie die Muster der jeweiligen Zebrafelle ausgerufen.

Pulzing Shade Challenge für Teams

Die Pulzing Shade Challenge löst den Pulzing Eyes Wettbewerb ab. Pulzing Shade richtet sich nun an alle Teams und Gruppen in den Unternehmen. Teams jeglicher Coleur (auch interdisziplinarische Teams oder reine Projektgruppen) sind willkommen ihre Pulzing Shade Fotos einzureichen.

Denn auch jedes Team zeigt bereits aufgrund der Zusammensetzung der Individuen ein einzigartiges Profil auf und hinterlässt unvergleichbare Spuren. In der Challenge wird dies durch das Schattenmuster visualisiert. Jedes Team wirft somit besondere und oft auch bemerkenswerte Schatten. Sich dieser bewusst zu werden – mit allen positiven und negativen Elementen – steht hier im Vordergrund.

„Die Pulzing Shade Challenge soll die Verbreitung des Pulzing Gedankens unterstützen. Die Sensibilisierung der Unternehmen und der Teams für das Thema Pulzing steht im Vordergrund. Denn häufig bestehen bereits in den unterschiedlichen Teams eines Unternehmens eigene Werte, die Mitglieder sprechen ihre eigene Sprache und haben ihre eigenen Rituale geschaffen“, so Carina Thierjung. „Diese unterschiedliche Teamgegebenheit zu sehen und zu verstehen ist ein großer Schritt in Richtung reibungsloser Ablauf und ein erfolgreiches Miteinander“, führt Thierjung weiter aus.

Teams, als die Zusammensetzung von Individuen sind unverwechselbar. Die Teilnehmer der Pulzing Shade Challenge sind aufgefordert, ihr jeweiliges Schattenprofil zu fotografieren und einzusenden. Dazu stellen sich die Teammitglieder an einem sonnigen Tag in einer Umgebung ihrer Wahl so auf, dass ihre Körper ein Streifenmuster werden. Der Kreativität der Teilnehmer ist dabei keine Grenze gesetzt. Umgebung, Aufstellung und Fototechnik sind frei wählbar. Wichtig ist das deutlich erkennbare gemeinsame Schattenmuster, welches sich aus den Schatten der einzelnen Teammitglieder zusammensetzt.

Nach Erstellung des Fotos senden Sie dieses bitte an @email. Einsendeschluss 31. August 2016. Essenziell sind die Freigabe der zu sehenden Personen und die Zustimmung des Unternehmens. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Foto kann auch gerne von den Teilnehmern im Netz geteilt werden. Weitere Details unter www.thierjungberlin.com/pulzing-shade-challenge/

Die THIERJUNG BERLIN GmbH wurde im November 2015 gegründet. Seit Februar 2016 setzt sich das Unternehmen maßgeblich für die Verbreitung und die Vermarktung der Pulzing Initiative ein. Pulzing hat das Bestreben für alle leitenden Angestellten neben den bereits geforderten Zertifikaten im Bereich Fachkompetenzen einen flächendeckenden, hierarchie- und branchenübergreifenden Führungskompetenznachweis, den Pulzing Z-Print zu etablieren. Der Pulzing Z-Print visualisiert das jeweils individuelle Führungsprofil auf einen Blick - einzigartig wie das Muster eines Zebrafells. Mit dem zielgruppenorientierten Produktportfolio unterstreicht die THIERJUNG BERLIN GmbH gezielt die Verbreitung der Initiative und der praxisnahen Pulzing Sessions. Pulzing Zebra und Pulzing Team richten sich an Führungskräfte und Unternehmen. Pulzing Star spricht die heranwachsenden Führungskräfte an. Pulzing All und die Pulzing Community ermöglichen der Allgemeinheit sich an der Initiative aktiv zu beteiligen. Mit dem Pulzing Wall Slam der Pulzing Znarfs werden einzelne Führungsthemen spielerisch aufgearbeitet und transportiert.