Dr. Gestmann & Partner

Qualifizierung: Ausbildung zum zertifizierten enerise®-Mental-Coach

22. Oktober 2014, 16:56

Der nächste Lehrgang zum enerise®-Mental-Coach startet im November 2014. Der führende Experte für punktgenaue Bestform, Thomas Schlechter, qualifiziert darin Trainer, Berater, Pädagogen und Coaches, sein bewährtes enerise-Erfolgskonzept bei ihren Kunden anzuwenden.

Qualifizierung: Ausbildung zum zertifizierten enerise®-Mental-Coach

Spitzen-Leistungen jederzeit und auf den Punkt genau abrufen zu können, das ist wahrlich eine Kunst. Trainer, Coaches und Pädagogen, die diese wichtige Fähigkeit ihren Klienten vermitteln möchten, können ab November 2014 von Thomas Schlechter lernen, was es dazu bedarf. Der führende Experte für punktgenaue Bestform bildet Teilnehmer zum enerise®-Mental-Coach aus, Voraussetzung für die anschließende Lizenzierung. Im Rahmen dieser weit über die üblichen Mentaltrainings hinausgehenden mehrphasigen Qualifizierung vermittelt Thomas Schlechter seinen Teilnehmern u.a. 28 mentale Shortcuts, die es ermöglichen, jederzeit punktgenau in Bestform zu sein. Bereits in dem ersten Lehrgang, der vom 19.-22. November 2014 im Raum Köln stattfinden wird, lernen die angehenden enerise®-Mental-Coaches, wie sie die mentale Ist-Situation ihrer Klienten bestimmen und einen individuellen Trainingsplan umsetzen können.

Bestform-Coaching

Während ihrer Ausbildung erlernen die Teilnehmer, wie sie bei Klienten mithilfe des bewährten enerise® Coachingkonzepts sofort und nachhaltig Verhaltensänderungen bewirken. Thomas Schlechter vermittelt darüber hinaus das Handwerkszeug für ein erfolgreiches Bestform-Coaching und wie sich seine mentalen Shortcuts gezielt als Intervention einsetzen lassen. Last, but not least erfahren die angehenden enerise®-Mental-Coaches, wie sie sich im Markt als Experte für punktgenaue Bestform positionieren und durchsetzen können. Ein Test und ein Praxisprojekt runden das Qualifizierungs- und Lizenzierungsprogramm ab. Informationen zur Ausbildung, Terminen, Kosten und zum Bewerbungsprocedere finden Interessierte im Internet unter:

Kontakt:
Thomas Schlechter
Enerise - Training Seminare Coaching
Zugspitzstr. 398
A - 6632 Ehrwald
Tel.: +43 (0)5673 – 202030
Fax: +43 (0)5673 – 202033
E-Mail: @email

Über Thomas Schlechter

Thomas Schlechter ist der führende Experte für punktgenaue Bestform, Spitzenmotivation, mentale Kraft und innere Stärke. Der diplomierte Sportlehrer hat als Hochleistungssportler und als Medienunternehmer große Erfolge gefeiert. Inzwischen coacht der Entwickler des enerise-Coaching-Systems seit rund 20 Jahren Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Spitzensportler und alle, die neue Inspirationen suchen sowie ihre persönliche Performance im Beruf oder im Alltag steigern wollen. Unter anderem verhalf er als Mentalcoach dem 1. FC Köln zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. BILD schrieb über den erfolgreichen Trainer, Speaker und Bestsellerautor (Punktgenau im Bestform – mit mentalen Shortcuts schneller besser werden): „Schlechter macht’s besser.“