Redaktionsbüro für Bild & Text

Revolvermänner GmbH: Reputationsmanagement für Ärzte, Anwälte und Prominente

29. April 2010, 08:31

Die Revolvermänner GmbH aus Düsseldorf ist Marktführer auf dem Gebiet des strategischen Reputationsmanagements. Seit Mitte 2009 steht die Revolvermänner GmbH aus Düsseldorf immer dann im Fokus des Medieninteresses, wenn es um die Themen Personal Reputation Management - http://www.revolvermaenner.com/Reputation-Management.html - und Corporate Reputation Management geht. Geschäftsführer Christian Scherg wurde seitdem mehrfach in verschiedenen renommierten Print- und TV-Formaten zu Rate gezogen, wenn Expertise und Best Practice aus dem Bereich Reputationsmanagement gefragt waren.

Auf das Reputationsmanagement der Revolvermänner GmbH verlassen sich mittlerweile zahlreiche namhafte nationale und internationale Unternehmen, Politiker und Prominente. Ist der Punkt erreicht, dass sich eine Organisation unabhängig aus welcher Branche und welcher Größenordnung mit der eigenen Reputation als Wirtschaftsfaktor auseinandersetzt, sind die Reputation Manager aus Düsseldorf die erste Anlaufstelle. Reputation ist nachhaltig - Reputationsmanagement strategisch. Jede Branche hat dabei eigene Anforderungen, auf welche innerhalb eines individuell entwickelten Reputation Management Konzepts eingegangen werden muss. So unterliegen beispielsweise die marketingtechnischen Maßnahmen einer Anwaltskanzlei den Restriktionen der Berufsordnung und nicht zuletzt dem Aspekt der Branchen-Seriosität. Derartige Eigenheiten können nur in ein professionelles Reputation Management einfließen, wenn das Unternehmen, dem man sich anvertraut, über die nötige Expertise und Erfahrung verfügt. Durch das vorhandene Know-how und die Leidenschaft der Revolvermänner für jedes einzelne Reputation Management Projekt, konnten bereits viele langfristige Klientenbeziehungen aufgebaut werden.

Im Zuge des Relaunch der neuen Internetpräsenz war es für die Revolvermänner GmbH deshalb nur naheliegend, die Erfahrungen aus den unterschiedlichen Branchen zu bündeln, um ein Leistungsspektrum im Bereich Reputationsmanagement abzubilden, welches europaweit einzigartig ist. Innovation gehört zum Tagesgeschäft der Revolvermänner GmbH, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Düsseldorfer Reputation Manager als erste mit branchenspezifischem Reputationsmanagement aufwarten. So umfasst das Leistungsportfolio spezielle Reputation Management Leistungen z.B. für Anwälte und Kanzleien oder auch Ärzte und Kliniken. Dies ist nur eine Auswahl des maßgeschneiderten Reputation Management Angebots der Revolvermänner GmbH. Für einen umfänglicheren Überblick steht die neue Internetpräsenz ab sofort zur Verfügung.

Die Revolvermänner GmbH ist der Marktführer für strategisches Reputationsmanagement in Deutschland. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verfolgen die Revolvermänner die Ziele Langfristigkeit und Krisensicherheit. Zu den Kunden gehören weltweit agierende Konzerne, KMU, politische Parteien, Non-Profit-Organisationen sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses.

Revolvermänner GmbH
Ansprechpartner: Christian Scherg