SupraTix GmbH

SupraTix zum ersten Mal mit eigenem Messestand auf LearnTec

06. Dezember 2016, 10:09

Dresden, 06. Dezember 2016: Die edTech-Branche aus dem In- und Ausland sowie das Fachpublikum treffen sich vom 24. bis 26. Januar 2017 auf der LearnTec in Karlsruhe. Daran nimmt SupraTix zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand teil und stellt erstmalig die eigene Plattform für webbasiertes Lernen und Experimentieren einer breiteren Öffentlichkeit für den Einsatz in Unternehmen und Bildungsinstituten vor.

SupraTix präsentiert sich vom 24. bis 26. Januar 2017 mit einem eigenen Messestand in Halle 1 am Stand B86 auf der internationalen Messe LearnTec 2017 in Karlsruhe. Der Freistaat Sachsen fördert den Messeauftritt von SupraTix im Rahmen der „Mittelstandsrichtlinie – Messen Außenwirtschaft“.

Während der LearnTec 2017 stellt SupraTix erstmalig die eigene Plattform für webbasiertes Lernen und Experimentieren einer breiteren Öffentlichkeit für den Einsatz in Unternehmen und Bildungsinstituten vor. Parallel nutzt SupraTix die LearnTec 2017 zur Gewinnung neuer Kunden und e-Learning-Projekte mit Unternehmen und Ministerien sowie Stiftungen und Verbänden.

Hintergrundinformationen zu SupraTix GmbH
Die SupraTix GmbH mit Sitz in Dresden fokussiert als Full-Service E-Learning-Anbieter die Bildung in der digitalen Welt (Bildung 4.0) und das Corporate-E-Learning. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen bietet SupraTix Lösungen für Unternehmen und Bildungsinstitute an, die über Cloud Computing und Cloud Simulation das webbasierte Lernen (web-based trainings - WBT) und Experimentieren auf der Lernplattform von SupraTix oder per APIs an bestehende Learning-Management-Systeme (LMS) ermöglichen.

Weitere Informationen und Presse-Bildmaterial finden Sie unter https://www.supratix.com/presse/.

Pressekontakt:
Ralph Scholze